cinderella
Gratis bloggen bei
myblog.de

Wozu noch leben ?

Du sitzt im Zimmer und denkst so über das Leben nach und merkst das es eigentlich nichts mehr gibt was dich hält. Dem Beste Freund sind Drogen wichtiger, die ''Beste Freundin'' interessiert sich nen scheiß für dich und an Liebe will man gar nicht denken. Denn auch nach 5 Jahren gibt es nur einen Jungen den du wirklich liebst, natürlich gab es noch andere aber NIEMAND konnte ihm das Wasser reichen , NIEMAND hat dich wieder so zum lächeln gebracht wie er und bei NIEMANDEN hast du dich so wohlgefühlt wie bei ihm. Bei jeder Berührung von anderen hast du ihn gefühlt, bei jedem Kuss waren es seine Lippen. Überall siehst du ihn. Jeder Ort an dem du mit ihm warst ist eine Qual und erst recht wenn es keinen Ort gibt wo ihr nicht wart. Auch wenn es nur ein halbes Jahr war, war es die schönste Zeit deines Lebens und du würdest nichts anders machen. Jeder meinte zu dir du bist erst 12 du weißt nicht was Liebe ist, doch wenn du nicht weißt was Liebe ist warum tut es immer noch so weh? Warum denkst du immer noch nur an ihn? Warum ist er der Mensch in deinen Träumen? Warum fühlt man diese Leere im Herzen die niemand füllen konnte? Und jetzt sitzt du vor deinem Computer, schaust aus dem offen Fenster und fragst dich was wäre wenn du jetzt einfach springen würdest. Ob dein Bester Freund es bereuen würde, deine Beste Freundin sich Vorwürfe machen würde und dieser eine Junge endlich einsehen würde das ihr einfach zusammen passt.
24.5.14 12:45
 
Letzte Einträge: Kennt ihr das?, Fortsetzung .. , Freundschaft


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LostPrincess (24.5.14 12:56)
Weißt du, wofür es sich wirklich lohnen würde zu leben?
Für einen Traum, für das Märchenland, das auf dich wartet, für deine Zukunft.
Denn irgendwann wird der Tag kommen und dein bester Freund wird merken, wie ihn das kaputt macht und du wirst dann da sein um ihm zu helfen, deine beste Freundin wird wieder die Person, der du alles anvertrauen kannst.
Und dann kommt der Typ, der besser ist. Der ihm dann vielleicht nicht das Wasser reicht, dir aber dafür Champagner. Weil er ihn nicht ersetzen kann, aber er kann trozdem besser sein.
Scheiße hey, ich weiß wie es ist so einem Phantom von Junge nachzutrauern obwohl man weiß, wie hoffnungslos das ist. Aber ich verspreche dir, der Richtige wird bald kommen und dann wirst du über das alles hier lachen.
Bis dahin: Bleib stark!! ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite/a>
Über.../a>
Gästebuch/a>
Kontakt/a>
Archiv/a>
Abonnieren/a>