cinderella
Gratis bloggen bei
myblog.de

Fortsetzung ..

Liebe auf den ersten Blick, in dem Post von gestern schon erklärt. Doch nur die positiven Seiten nichts von den negativen. Das negative ist das auch wenn es erwidert wird es nicht immer für immer ist. Es kann schon nach einem halben Jahr voller Gefühle vorbei sein, egal wie oft ihr zusammen gelacht oder geweint habt. Einfach so von einen auf den anderen Tag. Doch ihr wisst wenn es DIE Liebe auf den ersten Blick war, einfach die erste Liebe ist, kaum einer diese Person ersetzen kann. Auch nach 5 Jahren kam keiner der es je geschafft hat,eine Person war nah dran doch keiner hat es geschafft und wenn ihr ehrlich seit wisst ihr ganz genau das es doch nur diese eine Person ist. Es vergeht kein Tag an dem ihr euch nicht fragt was er gerade tut oder ob er auch gerade an euch denkt. Und Gott verdammt nichts tut doller weh als zu wissen diese Person nie wieder zu sehen. Die erste Liebe ist meist auch die schlimmste weil man vorher noch nie so verletzlich war, noch nie so gefühlt hat. Und dieses Gefühl geht nie wieder weg egal was passiert und das ist das schlimmste !
27.4.14 21:06


Werbung


Kennt ihr das?

Kennt ihr dieses Gefühl von Liebe auf den ersten Blick? Ihr seht diese Person und denkt euch "ich will nur noch ihn an meiner Seite. Dieses kribbeln im Bauch was sich anfühlt wie 10000 Schmetterlinge, dein rasendes Herz als ob du 1000 m gerannt bist. Es ist eines der schönsten aber auch gleichzeitig schlimmsten Gefühle. Wenn dieses Gefühl erwidert wird seit ihr auf Wolke 7. Nichts ist mehr so wichtig wie diese eine Person. Jeder riecht nach ihm, jeder sieht ihm ähnlich, jeder redet wie er , nur noch er ist in deinem Kopf, das es beinahe schon krank ist.
26.4.14 23:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Startseite/a>
Über.../a>
Gästebuch/a>
Kontakt/a>
Archiv/a>
Abonnieren/a>